TSV Bobingen

Der Turn- und Sportverein Bobingen (kurz: TSV Bobingen) wurde 1910 gegründet und damals wie heute ist die Turnabteilung die größte Abteilung des Vereins. Über 700 der über 1800 Mitglieder sind Mitglied der Turnabteilung, während die zweit- und drittgrößten Abteilungen, Fußball und Handball, jeweils etwa 300 und 200 Mitglieder stark sind (Stand: Januar 2023).

Als größter Sportverein Bobingens umfasst unser Sportangebot aber nicht nur diese, sondern auch weitaus mehr Sportarten, die in insgesamt 13 Abteilungen gegliedert sind. Mehr zu unserem Sportangebot finden Sie hier.

Unsere Werte

• Sport für alle: Wir stehen für die Leidenschaft und Begeisterung am Sport, unabhängig von Herkunft, Ethnie oder Geschlecht
  • Sport gemeinsam: Gleichberechtigung, Fairness und Teamgeist stehen bei uns an erster Stelle
  • Heimatnähe: Wir verbinden von Sport und Heimat